Abt. I: Informationen zur Prüfungseinsicht im Sommersemester 2022

8. September 2022 / Saskia Kemmer

[Bild: Pixabay]

Liebe Studierende,

die Prüfungseinsicht für die im Sommersemester 2022 stattgefundenen Klausuren des Lehrstuhls für Innovations- und Dienstleistungsmanagement soll voraussichtlich am 03. und 04.11.2022 stattfinden (Änderungen vorbehalten). Die Planungen zum Ablauf der Einsicht werden Ende Oktober unter Berücksichtigung der Anmeldezahlen konkretisiert.

Aus diesem Grund ist eine vorherige Anmeldung zur Einsicht zwingend erforderlich. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an das Sekretariat unter Angabe folgender Daten: Name, Matrikelnummer, Studiengang, Name der Prüfung und das präferierte Datum für die Einsicht.

Anmeldungen werden bis einschließlich 24.10.2022 entgegengenommen. Alle angemeldeten Studierenden werden anschließend über den genauen Ablauf informiert. Zu spät eingereichte Anmeldungen können erst im darauffolgenden Semester berücksichtigt werden.

Wichtig: Diese Einsicht betrifft ausschließlich die Prüfungen des Lehrstuhls für Innovations- und Dienstleistungsmanagement.

• Grundlagen der BWL
  • Einführung in die BWL für MINT-Studierende
  • Dienstleistungsinnovation und – management (Innovation l)
  • Rahmenbedingungen der Innovation (Innovation ll)
  • Innovationsmanagement
  • Service Operations Management

Bei weiteren Fragen zur Einsicht wenden Sie sich gerne an Fabian Kianpour.

Dieses Bild zeigt Fabian Kianpour

Fabian Kianpour