sdasdas

11. Juli 2019 / Martin Rost

Seminar mit der MAHLE International GmbH

Im Sommersemester 2019 hatten die Studierenden die Möglichkeit, ein Praxisseminar in Zusammenarbeit mit der MAHLE International GmbH zu absolvieren. Gegenstand des Seminars war das Strategische Management in disruptiven Umfeldern sowie die Ermittlung von neuen Arbeitsaufgaben und Anforderungen, die durch die Arbeitswelt 4.0 entstehen. Da das Seminar zusammen mit dem Lehrstuhl für Controlling ausgerichtet wurde, konnten die Studierenden bei der Abschlusspräsentation auch von den Erkenntnissen des jeweils anderen Lehrstuhls profitieren und breitere Zusammenhänge erkennen.

Wir sind erfreut, auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit der MAHLE International GmbH und auf spannende Erkenntnisse zurückblicken zu können.

News

Zum Seitenanfang