Besuch aus der Ukraine

2. Dezember 2022 /

Frau Prof. Olga Popova und Frau Dr. Olena Fomina von der technischen Universität Donetzk zu Besuch am BWI.

Vom 13. November bis 3. Dezember 2022 konnten wir Frau Prof. Olga Popova und Frau Dr. Olena Fomina von der technischen Universität Donetzk bei uns begrüßen. Die beiden Wissenschaftlerinnen waren zusammen mit sieben weiteren Kollegen und Kolleginnen mit Unterstützung des DAAD zu einem wissenschaftlichen Austausch angereist. Konkret ging es um die Digitalisierung in der Lehre und dessen Möglichkeiten und Formen.

Wir bedanken uns für viele sehr interessante Gespräche und wünschen Frau Prof. Popova und Frau Dr. Fomina eine gute Heimreise, weiterhin viel Erfolg in der Forschung und Lehre und nur das Beste für die Zukunft ihrer Universität.

Prof. Olga Popva (links) und Dr. Olena Fomina (erste von rechts) zusammen mit Prof. Philipp Schuster (in der Mitte) und Michaela Müller-Wittek (zweite von rechts)