Patrick Rank

Herzlich willkommen Patrick Rank!

2. Dezember 2022 /

Seit Oktober 2022 verstärkt Patrick Rank als wissenschaftlicher Mitarbeiter unser Team. Herzlich willkommen am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft!

Patrick Rank hat nach seinem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften den Master in International Business and Economics an der Universität Hohenheim erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen sammelte er bei der Landesbank Baden-Württemberg. Seit Oktober ist er nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter an unserem Lehrstuhl tätig. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit. 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Dieses Bild zeigt Franziska Weishaupt

Franziska Weishaupt

M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin | Doktorandin

Zum Seitenanfang