Seminarteilnehmer*innen des Lehrstuhls für Finanzwirtschaft bei der Kreissparkasse Böblingen

Studierende der Uni Stuttgart zu Gast bei der Kreissparkasse Böblingen

6. Februar 2023 /

Im Rahmen der Seminarpräsentationen waren die Seminarist*innen des Lehrstuhls für Finanzwirtschaft bei der Kreissparkasse Böblingen zu Gast.
[Bild: Kreissparkasse Böblingen]

Letzte Woche waren 22 Studierende der Uni Stuttgart im Rahmen der Seminarpräsentationen bei der Kreissparkasse Böblingen zu Gast. Die Studierenden präsentierten die im Rahmen der Seminare "Investions- und Finanzmanagement" und "Finanz- und Risikomanagement" entstandenen Seminararbeiten vor Kommiliton*innen und Mitarbeitenden der Kreissparkasse. Es waren zwei Tage voller spannender Ergebnisse der empirischen Arbeiten, engagierter Diskussion und interessanten Einblicken in die Tätigkeitsfelder einer Bank, die durch Networking in entspannter Atmosphäre abgerundet wurden. 

Seminarteilnehmer*innen des Lehrstuhls für Finanzwirtschaft bei der Kreissparkasse Böblingen
Dieses Bild zeigt Franziska Weishaupt

Franziska Weishaupt

M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin | Doktorandin

Zum Seitenanfang