Abt. V: Anmeldung zum Wahlmodul 'Controlling mit SAP' im SoSe 2024 ab sofort möglich

19. März 2024

Die Bewerbung zur Lehrveranstaltung „Controlling mit SAP“ im Sommersemester 2024 ist ab sofort möglich. Weitere Informationen zum Ablauf und zur Bewerbung können Sie dem hier verlinkten Anmeldeformular entnehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zum Kurs nur über das verlinkte Anmeldeformular (welches Sie bitte ausgefüllt und per Mail bis zum 19.04.2024 an lukas.schilling@bwi.uni-stuttgart.de schicken) möglich ist.

Ziel des Kurses ist dass die Studierenden durch praxisnahe Anwendungen erste Einblicke in die SAP-Software erhalten. Auch interessierte fortgeschrittene Bachelor Studierende können sich für den Kurs anmelden.

LFC

Dieses Bild zeigt Lukas Schilling