Prof. Kühnl unter den forschungsstärksten Betriebswirten unter 40

17. Dezember 2020 / Marco Weippert

Wir freuen uns sehr, darüber informieren zu können, dass Frau Prof. Christina Kühnl im WirtschaftsWoche-Ranking zu den forschungsstärksten Betriebswirt*innen unter 40 Jahren im deutschsprachigen Raum zählt.

Die Rangliste der forschungsstärksten Betriebswirt*innen im deutschsprachigen Raum wird vom Forschungsinstitut KOF der ETH Zürich zusammen mit dem Düsseldorf Institute for Competition Economics für die WirtschaftsWoche erstellt und jährlich veröffentlicht.

Das Ranking berücksichtigt alle betriebswirtschaftlichen Fachartikel, die im Fünfjahreszeitraum von 2016 bis einschließlich 2020 in rund 860 Fachpublikationen erschienen sind. Dabei wird die Reputation der Journals gemäß dem Zeitschriftenranking des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft gewichtet.

Forschungsmonitor Ranking