Online Praxisvortrag der Clausmark GmbH zum Thema "Ganzheitliches IT-Management mit Bee4IT"

25. Juni 2020 / Kleophas Model

am 29.06.2020 von 11:30-13:00 Uhr über WebEx

Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Management von Unternehmenssoftware" wird die Clausmark GmbH ein System zum ganzheitlichen IT-Management präsentieren. Hierzu wird ein Einblick in die hierzu relevanten Management-Bereiche, die Software zur Umsetzung im Unternehmen und die Management-Philosophie gegeben.

Der Praxisvortrag findet am 29.06.2020 von 11:30-13:00 Uhr ausschließlich online über WebEx statt.

Studierende anderer Lehrveranstaltungen des WIUS sind ebenso herzlich eingeladen an dieser Online-Videokonferenz teilzunehmen. Bitte senden Sie hierzu im Voraus von Ihrer studentischen E-Mailadresse ein kurze E-Mail an Herrn Model (kleophas.model@bwi.uni-stuttgart.de) um Zugang zum WebEx-Meeting zu erhalten.

Wir freuen uns auf einen spannenden Praxisvortrag und bedanken uns bei der Clausmark GmbH für ihr Engagement.