Willkommen Herr Weippert!

August 25, 2020 / Christina Kühnl

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Mitarbeiter, Herr Marco Weippert, als neues Mitglied am Lehrstuhl für Marketing.

Nach einem Dualen Studium in Kooperation mit der Erbe Elektromedizin GmbH befindet sich Herr Weippert in den Endzügen seines Masterstudiums, das er mit einem Doppelabschluss in Management von der Universität Hohenheim und der HEC Management School der Universität Liège, Belgien, abschließen wird. Während seines Studiums und mehreren Praxistätigkeiten sammelte er zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Management.

Herr Weippert wird zukünftig der Ansprechpartner für Anfragen zur Lehre am Lehrstuhl für Marketing sein.

Wir wünschen Herrn Weippert einen guten Start an der Universität Stuttgart und eine erfolgreiche Promotion!

Lehrstuhl für Marketing

To the top of the page