29. Januar 2018 / Felix Schönhofen

Adkus Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag den 27.01. fand die Mitgliederversammlung des Adkus statt. Neben den Berichten aus den Ressorts standen auch die Neuwahlen der Ämter auf der Tagesordnung. Andreas Helferich und Johannes Nickel werden im Vorstand künftig von Gründungsmitglied Harald Sauter unterstützt. Der bisherige dritte Vorstand Detlef Schmidt ist zurückgetreten. Der Adkus dankt auch auf diesem Wege für die geleistete Arbeit im Vorstand und sein Engagement, insb. im Bereich Social Media und die neuen Impulse für die Absolventenfeier. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Susanne Dieterich, Christiane Stadelbauer, Axel Nothwang, Silvan Pohl und Felix Schönhofen. Martin Gaugele verlässt den Ausschuss auf Grund eines längeren Auslandsaufenthalts. Auch Oliver Neumann und Markus Haupenthal mussten jobbedingt den Ausschuss verlassen. Ihnen sei für die geleistete Arbeit herzlich gedankt. Weitere Informationen über die Mitgliederversammlung folgen in den kommenden Tagen.

Am Freitag den 27.01. fand die Mitgliederversammlung des Adkus statt. Neben den Berichten aus den Ressorts standen auch die Neuwahlen der Ämter auf der Tagesordnung. Andreas Helferich und Johannes Nickel werden im Vorstand künftig von Gründungsmitglied Harald Sauter unterstützt. Der bisherige dritte Vorstand Detlef Schmidt ist zurückgetreten. Der Adkus dankt auch auf diesem Wege für die geleistete Arbeit im Vorstand und sein Engagement, insb. im Bereich Social Media und die neuen Impulse für die Absolventenfeier. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Susanne Dieterich, Christiane Stadelbauer, Axel Nothwang, Silvan Pohl und Felix Schönhofen. Martin Gaugele verlässt den Ausschuss auf Grund eines längeren Auslandsaufenthalts. Auch Oliver Neumann und Markus Haupenthal mussten jobbedingt den Ausschuss verlassen. Ihnen sei für die geleistete Arbeit herzlich gedankt.
Weitere Informationen über die Mitgliederversammlung folgen in den kommenden Tagen.