Landesweiter Studieninfotag

November 26, 2023

Am 22. November 2023 präsentierte der Fachbereich BWL der Universität Stuttgart seine Bachelorstudiengänge "BWL t.o." und "Nebenfach BWL" sowie den Studiengang Wirtschaftsinformatik im Rahmen des Studieninformationstags.

Die Referenten, Dr. Eschenbach und Dr. Schockert, lieferten informative Einblicke in die Studiengänge, betonten deren Vielseitigkeit und verdeutlichten die beruflichen Perspektiven für Absolventen.

Die Hörsäle waren während der Veranstaltung sehr gut besucht, was das anhaltende Interesse an den präsentierten Studiengängen unterstrich. Die Teilnehmenden hatten die Gelegenheit, im Anschluss an die Vorträge Fragen zu stellen und sich mit Referenten auszutauschen.

Die Offenheit der Veranstaltung ermöglichte es allen Interessierten, fundierte Informationen für ihre Studienentscheidung zu sammeln. Der Studieninformationstag erwies sich als erfolgreiches Event, der durch informative Vorträge, interaktive Diskussionen und die hohe Teilnehmerzahl in den Hörsälen einen umfassenden Einblick in die angebotenen Studiengänge bot.

Bis auf den letzten Platz ist der Hörsaal beim Vortrag zur BWL technisch orientiert belegt.
To the top of the page