Abgeschlossene Promotionen
Dr. Micha Bosler
Wertschöpfung und Erlösgenerierung etablierter Unternehmen mit digitalen Innovationen: Eine explorative Analyse anhand digitaler Services für das vernetzte Automobil
Dr. Elena Colceag
Das strategische Zusammenspiel von Imitation und Innovation - empirische Analyse und Handlungsempfehlungen im Kontext der Softwareindustrie
Dr. Torsten Frohwein
Die regulierte Firma: Eine Analyse aus Sicht der ressourcenbasierten Theorie
Dr. Christian Katzfuß
Strategische Kompetenzentwicklung in Fabriken zwischen Effizienz und Flexibilität
Dr. Tim Moog
Strategisches Ressourcen- und Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen
Prof. Dr. Ute Reuter
Elektronische Beschaffung von Dienstleistungen: Anwendungsvoraussetzungen, Dienstleistungsbeschafftungsprozess und Innovationswirkungen
Dr. Christopher Sauerhoff
Competitive differentiation within the shipbuilding industry
Dr. Xenia Schmidt
Medienunternehmen im Spannungsfeld zwischen Exploitation und Exploration
Dr. Manuel Skrzypczak
tba
Dr. Anastasios Stilianidis
Strategisches Management radikaler Innovationen
Dr. Johann Valentowitsch
Konkurrenz und Diffusion von Technologien auf Märkten unter Standardisierungsdruck: Modellbildung, Simulation und Prognose