Praxis

Hier finden Sie Informationen über unsere bestehenden Kooperationen mit Praxispartnern sowie Kooperationsmöglichkeiten mit unserem Lehrstuhl.

Unsere Lehr- und Forschungsaktivitäten richten wir konsequent an aktuellen Fragestellungen der Praxis aus. Dadurch sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für die Unternehmenspraxis bei Fragestellungen rund um das Thema Marketing.

Prof. Dr. Christina Kühnl

Wir richten unsere Forschungsaktivitäten konsequent an der Unternehmenspraxis aus, indem wir praxisrelevante Fragestellungen bearbeiten, Implikationen für das Marketingmanagement ableiten und unsere Forschungsergebnisse für die Unternehmenswelt zugänglich machen. Dabei fokussieren wir uns vor allem auf unsere Forschungsschwerpunkte Customer Experience (Management), Digitales Marketing und Vertrieb sowie Produkt- und Innovationsmarketing.

Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen unter Kooperationsmöglichkeiten die vielfältigen Möglichkeiten für eine Kooperation mit uns auf. Zudem finden Sie unsere Kooperationspartner, Management Insights sowie aktuelle Stellenangebote.

Kontakt

Dieses Bild zeigt Annika Wagner

Annika Wagner

M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zum Seitenanfang