Unsere Lehr- und Forschungsaktivitäten richten wir konsequent an aktuellen Fragestellungen der Praxis aus. Dadurch sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für die Unternehmenspraxis bei Fragestellungen rund um das Thema Marketing.
Prof. Dr. Christina Kühnl
Wir richten unsere Forschungsaktivitäten konsequent an der Unternehmenspraxis aus, indem wir praxisrelevante Fragestellungen bearbeiten, Implikationen für das Marketingmanagement ableiten und unsere Forschungsergebnisse für die Unternehmenswelt zugänglich machen. Dabei fokussieren wir uns vor allem auf unsere Forschungsschwerpunkte Customer Experience (Management), Digitales Marketing und Vertrieb sowie Produkt- und Innovationsmarketing.
Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen unter Kooperationsmöglichkeiten die vielfältigen Möglichkeiten für eine Kooperation mit uns auf. Zudem finden Sie unsere Kooperationspartner, Management Insights sowie aktuelle Stellenangebote.
News aus der Praxis
Kontakt
Annika Wagner
M.Sc.Wissenschaftliche Mitarbeiterin