Abt. VI: Neue Publikation - Personalized touchpoints and customer experience: A conceptual synthesis News 11.04.24
Abt. VI: Gastvortrag der Mercedes-Benz Group zum Thema Digital Services Marketing Veranstaltung 29.11.23
Abt. VI: Gastvortrag von MHP zum Thema „Up and away: Mit Customer Insights auf die Reise gehen“ Veranstaltung 23.11.23
Abt. VI: Themenvorschläge Abschluss- und Seminararbeiten im Wintersemester 2023-2024 online News 25.09.23
Abt. VI: Gastvortrag von Erbe Elektromedizin GmbH zum Thema "kundenzentriertes B2B Marketing für medizintechnische Lösungen" Veranstaltung 03.05.23
Abt. VI: Gastvortrag von OMMAX zum Thema Marktforschung in der Beratungspraxis Veranstaltung 29.11.22
Abt. VI: Themenvorschläge Abschluss- und Seminararbeiten im Wintersemester 2022-2023 online News 14.09.22
Abt. VI: Gastvortrag von MW Office zum Thema Dienstleistungsmarketing im B2B Healthcare Umfeld Veranstaltung 06.07.22
Abt. VI: Gastvortrag von Simon-Kucher & Partners zum Thema "An Introduction to Pricing Strategy" Veranstaltung 02.06.22
Abt. VI: Gastvortrag von Erbe Elektromedizin GmbH zum Thema "kundenzentriertes B2B Marketing für medizintechnische Lösungen" Veranstaltung 18.05.22
Abt. VI: Gastvortrag von Mercedes-Benz Management Consulting zum Thema "Project Insights AMG Motorsport " Veranstaltung 12.05.22
Abt. VI: Jakob Weidig und Marco Weippert unter den Gewinnern des Doktorandenwettbewerbs für konzeptionelle Paper der AMS Review - The Sheth Foundation News 05.04.22
Abt. VI: Themenvorschläge Abschluss- und Seminararbeiten im Wintersemester 2021/2022 online News 16.09.21
Abt. VI: Gastvortrag der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG zum Thema „Innovation Management“ Veranstaltung 20.05.21
Abt. VI: Gastvortrag von Moritz Schwarz zum Thema „Digitalisierung im B2B Vertrieb“ Veranstaltung 03.02.21
Abt. VI – Gastvortrag von Frau Dr. Konhäuser zum Thema „Market Research Due Diligence“ Veranstaltung 03.12.20
Vorläufiger Prüfungsplan für schriftliche Kernmodulprüfungen Termin: Donnerstag, 23. Juli 2020 News 20.07.20