Marketing is the activity, set of institutions, and processes for creating, communicating, delivering, and exchanging offerings that have value for customers, clients, partners, and society at large.
American Marketing Association, 2017
HINWEIS ZUM SOMMERSEMESTER 2024
Prof. Dr. Kühnl wird sich im Sommersemester 2024 im Forschungssemester befinden.
Die konkreten Auswirkungen auf die Lehrveranstaltungen können Sie den entsprechenden ILIAS-Kursen entnehmen.
Die Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten (Bachelor-, Master-, Seminar- und Forschungsarbeiten) sowie der Projektstudie findet wie bisher statt.
Alle Prüfungen werden ebenfalls ohne Änderungen angeboten.
In unserer Lehre vermitteln wir Studierenden marketingrelevantes Wissen und Kompetenzen. Dieses Ziel realisieren wir mit Hilfe eines interdisziplinären, forschungsgeleiteten und zugleich anwendungsorientierten Lehransatzes. Hohe Interaktivität zwischen DozentInnen und Studierenden sowie die Orientierung an den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis runden unser Lehrangebot ab.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unserem Lehrangebot im Bachelor- und Master-Studium, zu den Möglichkeiten und Anforderungen zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten an unserem Lehrstuhl sowie zu Prüfungen, Anerkennungen von Studienleistungen und zur Ausstellung von Gutachten.
News aus der Lehre
Kontakt
Leon Lehnert
M.Sc.Wissenschaftlicher Mitarbeiter