Klausureinsicht Prüfungen WiSe 2019/2020

11. Mai 2020 /

Informationen zur Prüfungseinsicht

Liebe Studierende,

wie Sie vermutlich wissen, musste die für den 1.4.2020 ursprünglich geplante Klausureinsicht aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Wie Ihnen vermutlich aus den Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus ebenfalls bekannt ist, sind die Universitätsgebäude bislang immer noch verschlossen, sodass nur berechtigte Personen Zugang haben und kein Publikumsverkehr möglich ist.

Wir möchten trotzdem denjenigen Studierenden, die bei den Klausuren durchgefallen sind, die von der Abteilung VI organisiert und im Wintersemester 2019 / 2020 geschrieben wurden, eine Klausureinsicht vor dem Wiederholungstermin mit dem entsprechenden Aufwand (Abholung und Begleitung einzelner Studierender ab der Eingangstür des Universitätsgebäudes, Desinfektionsmaßnahmen etc.) ermöglichen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, der Matrikelnummer und des Prüfungsfachs an das Sekretariat: lehrstuhl.marketing@bwi.uni-stuttgart.de, um weitere Details zur Klausureinsicht zu erfahren.

Allen anderen Studierenden, die nicht durch eine Klausur gefallen sind, werden wir eine Klausureinsicht zu einem späteren Zeitpunkt ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Lehrstuhl Marketing

Kontakt lehrstuhl.marketing@bwi.uni-stuttgart.de