Unser Partner mm1 sucht Werkstudenten!

21. Mai 2019 / Dimitri Petrik

Unser Partner mm1 sucht Werkstudenten für spannende Aufgabe in der Unternehmensberatung im Umfeld des Connected Business!

Gestalte mit mm1 die digitale und vernetze Welt! mm1 ist die Unternehmensberatung für Connected Business.

Mit rund 100 Beraterinnen und Beratern unterstützen wir große Unternehmen bei der digitalen Transformation und gestalten Produkte und Prozesse für eine zunehmend vernetzte Welt. Das Beratungsangebot reicht von der Entwicklung von Connected Business Strategien und Geschäftsmodellen bis zur Sicherstellung der effizienten operativen Umsetzung. Renommierte Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Medien, Unterhaltungs-elektronik, Finanzdienstleistung und Automobilbau zählen zum Kundenkreis von mm1.

mm1 sucht dich ab 01. Juli 2019 in ihrem Backoffice in Stuttgart bzw. im Homeoffice als:

Werkstudent (m/w/d) IT

Zur Unterstützung unserer internen IT suchen wir dich ab Juli 2019 als Werkstudent (m/w/d) im Bereich IT. Du zeichnest dich persönlich durch eine Hands-on-Mentalität und große Selbstständigkeit aus? Themen wie Azure,  E-Mailverschlüsselung (S/MIME), Cloud Computing, A-records, DKIM/DMARC, Power Apps, Flow und Microsoft Teams sind dir bereits bestens bekannt oder machen dich sonst sehr neugierig?

Dann bietet mm1 gern die Möglichkeit in einem kleinen Team in einer mittelständischen Unternehmensberatung die IT tatkräftig bei (neuen) Themen zu unterstützen und hier selbstständig Themen aktiv voran zu treiben. Ab dem ersten Tag bist du dabei Teil eines motivierten Teams, in dem du dich mit viel Freiheit und hoher Eigenverantwortung einbringen und weiterentwickeln kannst.

Voraussetzungen, vorgesehene Aufgaben sowie die Kontaktdaten sind im Anhang gelistet.

Datei-Anhänge