Abt. VI - Hinweise zur Klausureinsicht im Sommersemester 2022

22. März 2022 / Ilka Schwittlinsky

Liebe Studierende,

für die im Wintersemester 2021/22 absolvierten Prüfungen findet am Dienstag, den 12.04.2022, die Klausureinsicht in Präsenz statt.

Melden Sie sich hierfür bitte vorab bis spätestens zum 05.04.2022 per E-Mail (lehrstuhl.marketing@bwi.uni-stuttgart.de) an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung folgende Informationen an: Name, Matrikelnummer, Klausur und Semester, in dem Sie die Klausur geschrieben haben.

Über den genauen Ablauf der Klausureinsicht (Uhrzeit und Ort) informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail. Nutzen Sie für Ihre Klausureinsicht bitte das angehängte Formular.

Bitte beachten Sie die aktuellen Zutrittsregelungen zu den Universitätsgebäuden (Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, etc.). Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://www.uni-stuttgart.de/en/university/news/corona/

Bitte beachten Sie zudem, dass sich in Abhängigkeit der jeweils aktuellen Corona-Verordnung, kurzfristig Änderungen für die Klausureinsicht ergeben können.

Ihr Lehrstuhl für Marketing

Datei-Anhänge