Abt. VI - Hinweise zur Klausureinsicht im Wintersemester 2021

4. Oktober 2021 / Marco Weippert

Liebe Studierende,

für die im SoSe21 absolvierten Prüfungen, sowie die Prüfungen, für die in den vergangenen Semestern keine Klausureinsicht angeboten wurde, findet am Montag, den 25.10.2021, die Klausureinsicht in Präsenz statt.

Melden Sie sich hierfür bitte vorab bis spätestens zum 18.10.2021 per E-Mail (lehrstuhl.marketing@bwi.uni-stuttgart.de) an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung folgende Informationen an: Name, Matrikelnummer, Klausur und Semester, in dem Sie die Klausur geschrieben haben.

Über den genauen Ablauf der Klausureinsicht (Uhrzeit und Ort) informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail. Nutzen Sie für Ihre Klausureinsicht bitte das angehängte Formular.

Bitte beachten Sie die aktuellen Zutrittsregelungen zu den Universitätsgebäuden (3G, Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, etc.) Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://www.uni-stuttgart.de/universitaet/aktuelles/meldungen/corona/#id-9b49b193

Bitte beachten Sie zudem, dass sich in Abhängigkeit der jeweils aktuellen Corona-Verordnung, kurzfristig Änderungen für die Klausureinsicht ergeben können.

Ihr Lehrstuhl für Marketing

Datei-Anhänge