1. April 2020 /

Zwei Best Paper Awards-Nominierungen

Wir freuen uns sehr, darüber zu informieren, dass zwei Artikel von Frau Prof. Kühnl für einen Best Paper Award nominiert wurden:

Nachdem der im Journal of Marketing (JM) erschienene Beitrag „New Product Design: Concept, Measurement, and Consequences“ bereits 2016 mit dem „2015 Shelby D.Hunt/Harold H. Maynard Award“ ausgezeichnet wurde, war der Artikel nun erneut aufgrund seines langfristigen Beitrags für das Marketing für den „Sheth Foundation/Journal of Marketing Award“ nominiert.

Auch der Artikel „Effective customer journey design: consumers’ conception, measurement, and consequences“, der im Jahr 2019 im Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) veröffentlicht wurde, war Finalist für den 2019 Best Paper Award der Sheth Foundation.

Beide Fachzeitschriften gehören zur Financial Times 50 List und sind vom Verband der Hochschullehrer (VHB) mit A+ bzw. A bewertet.

Zum Seitenanfang