Zeit: | 3. Dezember 2020 |
---|---|
Webex- Meetings | |
Download als iCal: |
|
Im Rahmen der Vorlesung „Empirische Sozialforschung“ findet am 3. Dezember 2020 um 9:45 Uhr ein Gastvortrag mit dem Titel „Market Research Due Diligence“ via Webex- Meetings statt. Der Vortrag wird von Frau Dr. Anja Konhäuser gehalten. Frau Dr. Konhäuser ist als Managing Partner bei OMMAX auf die Entwicklung digitaler Marketingstrategien sowie die Unterstützung kommerzieller Due-Diligence-Projekte für digitale M&As spezialisiert.
Studierende und auch externe Besucher sind herzlich eingeladen, den Vortrag anzuhören und damit spannende Einblicke in die Praxis zu erhalten. Bitte wenden Sie sich für die Login-Daten an Frau Andreea-Cristina Gusta: andreea-cristina.gusta@bwi.uni-stuttgart.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Lehrstuhl für Marketing