Abt. VI - Hinweise zur Klausureinsicht im Sommersemester 2021

30. April 2021 / Marco Weippert

Zweistufiges Klausureinsichtsverfahren im Sommersemester 2021.

Liebe Studierende,

leider können wir Ihnen aufgrund der aktuellen Restriktionen im Rahmen der Covid-19-Pandemie nicht wie gewohnt eine Klausureinsicht zu Semesterbeginn anbieten.

Wir werden daher die Klausureinsicht zweigleisig durchführen:

1. Studierende, die im Wintersemester 2020/2021 bei einer Klausur der Abteilung VI durchgefallen sind und eine Klausureinsicht wünschen, melden sich bitte bis spätestens zum 10.05.2021 beim Lehrstuhl-Sekretariat, Frau Gau, per E-Mail an lehrstuhl.marketing@bwi.uni-stuttgart.de hierfür an. Bitte geben Sie in der Mail an, ob Sie die Klausureinsicht am 17.05.2021 (vormittags) oder 19.05.2021 (vormittags) durchführen möchten.
  2. Allen weiteren Studierenden bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt – in Abhängigkeit der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württembergs und der Universität Stuttgart – eine Klausureinsicht in Präsenz an, sobald dies wieder möglich sein wird. Melden Sie sich hierfür bitte auch vorab bis spätestens zum 10.05.2021 per E-Mail bei Ihrer/m jeweilige/n Übungsleiter/in (s. unten) an. Weitere Details werden dann alsbald folgen.

Übungsleiter/in für:

• Marketing I und Marketing II: Herr Marco Weippert marco.weippert@bwi.uni-stuttgart.de
  • BWL I und BWL 3: Frau Lei Zhou lei.zhou@bwi.uni-stuttgart.de
  • Produktmanagement: Frau Lei Zhou lei.zhou@bwi.uni-stuttgart.de
  • Empirische Sozialforschung: Frau Andreea-Cristina Gusta andreea-cristina.gusta@bwi.uni-stuttgart.de

Nutzen Sie für Ihre Klausureinsicht bitte das angehängte Formular.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Lehrstuhl Marketing

Datei-Anhänge