Online-Infoveranstaltung: Wahl der Vertiefungsfächer im 4. Sem. BWL t.o. B.Sc. (Organisatorisches)

2. April 2024, 15:00 Uhr

Zeit: 2. April 2024, 15:00 – 16:30 Uhr
Modus (Ort): online
Download als iCal:

Wir freuen uns, Sie zur Infoveranstaltung über die Wahl der Vertiefungsfächer im vierten Semester des Bachelor of Science in BWL t.o. einzuladen. Neben einer detaillierten Erläuterung des organisatorischen Ablaufs der Fächerwahl wird auch besprochen, wie die Wahl der Vertiefungsfächer mit dem Seminar, der Projektstudie und der Bachelorarbeit zusammenhängt. Des Weiteren wird auf den Übergang zum Masterstudium eingegangen. Die Veranstaltung findet am 2. April 2024 um 15:00 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein, an dieser Online-Sitzung teilzunehmen, um alle relevanten Informationen zu erhalten und offene Fragen zu klären. Alle Studierenden des 3. Semesters wurden am 26.02.2024 per E-Mail an ihre studentische Mailadresse eingeladen.

Kontakt: Dr. Eschenbach