Dieses Bild zeigt Anja Konhäuser

Anja Konhäuser

Frau Dr.

Lehrbeauftragte
BWI
Abteilung VI, Lehrstuhl für Marketing und ABWL

Kontakt

+49 711 685 82941
+49 711 685 72940

Website

Keplerstraße 17
70174 Stuttgart
Deutschland
Raum: 6.058

Klarmann M., Hildebrand A. (2015), Innovationsmanagement in B2B-Märkten, in: Backhaus, K., Voeth, M. (Hrsg.), Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftmodelle, Instrumente des Industriegütermarketings, Wiesbaden: Gabler Verlag, 297-311.

Hildebrand, A. (2015), Vertriebsmitarbeiter und Innovationen - Empirische Studien in Buisness-to-Business-Märkten, Wiesbaden: Gabler Verlag.

105030: Wahlmodul Marketing: Digital data-driven Business Models in B2B

Studium

Feb. 2012 – Dez. 2014
Karlsruher Institut für Technologie  (KIT)
Dr. rer. pol. – Institute of Information Systems and Marketing, Forschergruppe Marketing und Vertrieb - Prof. Dr. Martin Klarmann

Okt. 2008 – Dez. 2011
Universität Passau
Master of Science – Business Administration

Okt. 2005 – März 2008
Universität Passau
Bachelor of Science – Business Administration and Economis


Berufserfahrung

seit Feb. 2015
OMMAX GmbH
Managing Director

seit Mai 2021
Universität Passau
Lehrbeauftragte/Gastdozentin

seit Nov. 2020
HHU – Heinrich Heine Universität
Lehrbeauftragte/Gastdozentin

seit Okt. 2017
Karlsruher Institut für Technologie  (KIT)
Lehrbeauftragte/Gastdozentin

Deutsch, Englisch

Zum Seitenanfang