Forschungsschwerpunkte

Informieren Sie sich über unsere drei Forschungsschwerpunkte: Customer Experience (Management), Digitales Marketing und Produkt-/Innovationsmarketing.

Die Schwerpunkte unserer Forschung liegen vor allem in den Bereichen Customer Experience (Management), Digitales Marketing & Vertrieb sowie Produkt- & Innovations-marketing. Lernen Sie uns und unsere Forschungsprojekte in diesen Forschungsbereichen kennen.

 


Innerhalb der drei Schwerpunkte forscht der Lehrstuhl auf Basis von nationalen und internationalen Forschungskooperationen, Dissertations- sowie Praxisprojekten, um neue Erkenntnisse in zu erzielen, die der Wissenschaft, Unternehmenspraxis als auch der breiten Gesellschaft einen Nutzen stiften.

 

user-experience bullhorn2 project-management2

Customer Experience (Management)

Digitales Marketing & Vertrieb

Produkt- & Innovationsmarketing

Hier mehr erfahren Hier mehr erfahren Hier mehr erfahren

Kontakt

Dieses Bild zeigt  Lei Zhou
M.Sc.

Lei Zhou

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zum Seitenanfang